Menu Close

Weihnachtsbasteln 11. November 2020 - leider abgesagt

Grußkarte - Geschenke  - Kartoffeldruck

Jedes Jahr anfangs November können sich Kinder ab dem Kindergarten an einem Mittwochnachmittag bei einer lässigen Bastelidee kreativ austoben. Kinder, welche den Kindergarten noch nicht besuchen, dürfen mit einer Begleitperson ebenfalls daran teilnehmen. Die Weihnachtsgeschenke für Gotti und Götti, Oma und Opa und alle weiteren Bekannten können bereits erledigt werden. Wir haben in der Vergangenheit schon viele tolle Sachen gebastelt. Schöne, individuelle,verzierte Keksdosen, Magnetwände, Giesskannen, Serviettenhalter usw. sind entstanden. Auch an Ideen für zukünftige Bastelnachmittage fehlt es uns nicht.

 

Am 11. November 2020 findet das Weihnachtsbasteln statt. Es wird wieder fleissig gebastelt und gewerkelt. Weitere Informationen im Flyer. 

2019 wurde fleissig gedruckt, gestempelt und gemalt. Es entstanden wunderschöne Stofftaschen.

Am 7. November 2018 wurde letztes Jahr bereits fleissig gebastelt und viele Kinder konnten ihre selbst gestalteten Tassen mit nach Hause nehmen. Einige Impressionen: